Telefon:
China dekorative Glasvasen fabricant
XIAMEN TKS HOUSEWARE CO.,LTD

Halten Sie zuerst instand.

Startseite

XIAMEN TKS HOUSEWARE CO.,LTD

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

XIAMEN TKS HOUSEWARE CO.,LTD

HAUSHALTSWARE Co., Ltd. XIAMENS TKS war in einer schönen Stadt, Xiamen, China, das BRICS XIAMEN Gipfel im September .2017.TKS Haushaltsware ist foucus auf Versorgungsglaswaren und ceremic Einzelteilen für Kunden auf der ganzen Erde war. Unsere Produkte schließen Glasvase, Glasgefäß, Whiskyglas, Glasflasche, Glashandwerk, keramische Gläser, keramische Becher, keramische Schüssel und so weiter mit ein. Wir empfindlich zum Angebot des großen Services mit großem Preis für unsere Kunden. Wir haben Kunden von Brasilien, USA, Spanien, Polen, Italien, Schweden, England, Frence, Germanny, Australien, Saudi-Arabien, Indien, Indonesien, Vietnam, Taiwan und so weiter.

 

Um den wachsenden Markt zufriedenzustellen, war TKS-Haushaltsware glücklich die neuen Produkte mit unserem Kunden zusammen zu entwickeln, teilen wir die Ideen und die Kosten.

 

Ihre Zufriedenheit ist unsere ewige Verfolgung. Treten Sie in Verbindung und lassen Sie mit uns für Sie arbeiten.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Mittel

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Anzahl Mitarbeiter : 150~180

Jahresumsatz : 2,000,000-3,000,000

Gegründet : 2012

Export-PC : 90% - 100%

Firmengeschichte

Wir sollen am Bezirk, der unsere Produkte zeigen und Kunden auf der ganzen Erde treffen angemessen ist. Wir haben gutes Verhältnis zu den Kunden aufgebaut und Freunde sind. Wir haben neue Produkte von unseren Selbst und begrüßen Kunden, um neue Produkte ihres Entwurfs zu öffnen. Wir werden nicht an anderen Kunden verkaufen. Und werden Sie kepp die Formabwehr.

Unternehmensdienstleister

Wir können maschinell hergestellten, Maschinenschlag und handgemachte Produkte anbieten. Unsere Produkte schließen Glasgefäß, Glasschale, Glasvase, Kerzenglas, Eiscremeglas, Glasflasche, Glashandwerk, keramischer Becher, keramische Schüssel und so weiter mit ein. Wir können Farbe machen und transparent und haben festes Glas. Kann Sprayfarbe, Überzug, Korrosion und so weiter tun. Alles, das Sie benötigen, kann inquries senden, wir tut unser Bestes, um Ihre Bedingung zu erfüllen.

Firmenteam

Unser Team ist die eingeweihte, und verantwortliche Einheit. Sie fühlen sich entspannt, um mit uns zusammenzuarbeiten. Wir folgen dem Auftrag sorgfältig vom Anfang zum Ende. Und schickt Ihnen irgendeinen pics, um Sie zu informieren jeden Schritt der Produktion, um Sie Ihnen glauben zu lassen sind in der Fabrik. Zu einen guten Service für Sie ist zu haben unsere unaufhörlichen Bemühungen.

XIAMEN TKS HOUSEWARE CO.,LTD
Raum 302, No.45, Lvyuan, Haicang-Bezirk, Xiamen, China
Telefon:86--15980826280
Privacy Policy China Gute Qualität Decorative Glass Vases Fournisseur. Copyright © 2018 - 2019 decorativeglassvase.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Decorative Glass Vases manufacturer
XIAMEN TKS HOUSEWARE CO.,LTD

 

Honest is the first step to sucess.

Home

XIAMEN TKS HOUSEWARE CO.,LTD

A few words about us
1 2 3 4

XIAMEN TKS HOUSEWARE CO.,LTD

XIAMEN TKS HOUSEWARE CO.,LTD was located in a beautiful city,xiamen,China which BRICS XIAMEN was summit in Sep .2017.TKS Houseware is foucus on supply glassware and ceremic items for clients all over the world.Our products include glass vase,glass jar, whiskey glass,glass bottle, glass craft,ceramic jars,ceramic mugs ,ceramic bowl and so on. We delicate to offering great service with great price for our customers. We have customer from Brazil, USA, Spain, Poland, Italy, Sweden, England,Frence,Germanny,Australia,Saudi Arabia ,India,Indonesia, Vietnam,Taiwan and so on.

 

To satisfy the growing market,TKS Houseware was happy to develop the new products with our customer together ,we share the ideas and cost.

 

Your satisfaction is our eternal pursuit.Contact and let us work for you.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Agent

Exporter

Trading Company

Seller

No. of Employees : 150~180

Annual Sales : 2,000,000-3,000,000

Year Established : 2012

Export p.c : 90% - 100%

Company History

We are at Canton Fair to show our products and meet customer all over the world.We have built good relationship with customers and be firends.We have new products of our own and welcome customer to open new products of their design.We are not going to sell to other customer.And will kepp the mould save.

Company Service

We can offer machine made,machine blow ,and handmade products.Our products include  glass jar,glass cup,glass vase,candle glass,ice cream glass ,glass bottle,glass craft,ceramic mug,ceramic bowl and so on.We can make color and transparent,and have solid glass.Can do spray color,plating,corrosion and so on. Anything you need can send inquries,we 'll do our best to meet your requirement.

Company Team

Our Team is unity, dedicated,and responsible.You will feel at ease to cooperate with us .We'll follow the order carefully from beginning to the end.And will send you some pics to let you know every step of the production to let you feel you are in the factory.To have a good service for you is our unremitting efforts.

XIAMEN TKS HOUSEWARE CO.,LTD
No.19.1F,East,No.12,Haijing Dong ,(Bonded Port).Xiamen Area Of China (Fujian)Pilot Free Trade Zone,HaicangDistrict,Xiamen,China
Tel:86--15980826280
China Good Quality Decorative Glass Vases Supplier. Copyright © 2018 - 2019 decorativeglassvase.com. All Rights Reserved.